Sie möchten unseren Newsletter regelmäßig per E-Mail zugeschickt bekommen?

Der Newsletter des Leopold-Mozart-Kuratoriums e. V. informiert Sie über den Violinwettbewerb Leopold Mozart Augsburg, Konzerttermine, CD-Tipps sowie Neuigkeiten aus dem Leben der Preisträger, von Studierenden und Persönlichkeiten des Leopold-Mozart-Zentrums der Universität Augsburg.

ANMELDUNG

Hiermit abonniere ich den Newsletter mit Informationen über den Internationalen Violinwettbewerb Leopold Mozart. Ich habe die Datenschutzerklärung des Leopold-Mozart-Kuratoriums gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten ausschließlich zum Zweck des Newsletterversands gespeichert und verarbeitet werden. Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletterverteiler abmelden. Hierzu befindet sich in jedem Newsletter ein Abmeldelink.